Topotek1

Büro für Garten- und Landschaftsplanung in Berlin
Der Aufgabenschwerpunkt des Büros liegt in der Gestaltung Städtischer Freiräume. Ausgehend von einem kritischen Verständnis vorhandener Realitäten, findet die Suche nach konzeptionellen Lösungsansätzen ihren Niederschlag in klaren Statements im urbanen Kontext.

Martin Rein-Cano wurde 1967 in Buenos Aires geboren. Studium der Landschaftsarchitektur an der Universität Hannover. 1996 gründete er das Büro TOPOTEK 1 in Berlin. Lorenz Dexler wurde 1968 in Darmstadt geboren. Studium der Landschaftsarchitektur an der Universität Hannover. Ab 1996 Zusammenarbeit mit TOPOTEK 1.

www.topotek1.de

Hinweis: Die Daten des künstlerischen Werdegangs wurden zuletzt anlässlich der Entstehung des jeweiligen Kunst-am-Bau-Projekts von QUIVID abgefragt.